Hörsterstraße 34, 48 143 Münster 0251 - 13467723 info@ballettladen-muenster.de
<

News


Kuschelige Zeiten mit den "Farbenfreunden"!

Die herrlich bequeme und farbenfrohe Homewear der Nickyspezialisten "Farbenfreunde" aus Bad Oeynhausen lädt zum Kuscheln und Wohlfühlen ein. Die "Farbenfreunde" machen ihrem Namen alle Ehre und bieten ihre Tops, Hosen, Kleider, Röcke und Jacken in über 40 verschiedenen Farben an, individuell für Sie angefertigt!

Nicky vom Feinsten, made in Germany!


Ballettladen goes Yoga

Yogamatten aus Schurwolle und Naturkautschuk in verschiedenen Längen und Farben sowie sorgfältig verarbeitete und anschmiegsame Yogahosen und Tops lassen den Alltagsstress vergessen und sorgen für ein ganzheitliches Wohlgefühl.

Ganz neu bei uns im Sortiment: "The Spirit of OM" - Bio-energetische Kleidung und Naturtextilien mit mikrofeinen Edelsteinen, ökologisch, energetisch, ganzheitlich und fair produziert - "Mit allen Sinnen hautnah spüren."


Auch bei uns erhältlich: Yogablöcke aus zu mindestens 50% Recyclingmaterial und aus zu 100% Kork oder Bambus - "Practice on!"


Blackroll

Faszientraining mit den bewährten Rollen und Bällen, entspannend für Jedermann.
Und neu bei uns: das Blackroll meets Yoga Block Set, die perfekte Kombination für Yoga und Selbstmassage.